Webcast: Gewinner und Verlierer in der Süßwarenbranche
Wie ist es um die Zukunft der deutschen Süßwarenbranche bestellt? Gemeinsam mit dem internationalen Süßwarenhandelsverband SWEETS GLOBAL NETWORK hat W&P eine groß angelegte, exklusive Befragung in Industrie und Handel durchgeführt, um zu erfahren, wie stark die Unternehmen von der Corona-Krise betroffen sind. Das Ergebnis: Die Branche ist gespalten. Während ein Teil der Unternehmen bisher gut bis sehr gut durch die Krise gekommen ist, sieht sich ein anderer Teil stark betroffen.
Auf Grundlage der spannenden Resultate organisieren das SG Magazin und W&P am 13. Oktober von 11.30 Uhr – 12.00 Uhr einen kurzen Webcast unter dem Titel „Restart Süßwarenbranche“. Hier wird SG Magazin-Chefredakteur Hans Strohmaier wichtige Erkenntnisse der Befragung mit den Experten von W&P diskutieren. Dr. Timo Renz, Managing Partner bei W&P, und Dr. Johannes Berentzen, Leiter Konsumgüter & Handel bei W&P, stehen Rede und Antwort zur Studie, den darin entwickelten Clustern sowie den strategischen Herausforderungen für die Süßwarenbranche.