08
Mär
2016
Hörstel-Riesenbeck
 
08.03.2016, Hörstel-Riesenbeck

OASE Händler Workshop

Im Rahmen der Veranstaltung der OASE GmbH werden Inhaber und Geschäftsführer des FachHandels diskutieren, welche Aktivitäten geeignet sind, um sich als stationärer Händler im digitalen Zeitalter weiterhin optimal positionieren zu können.
Hierzu wird Dr. Johannes Berentzen, Handelsexperte und Senior Manager der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH einen Impulsvortrag zu den folgenden Fragestellungen halten:

  • Wer braucht wieviel Online-Aktivitäten?
  • Cross Channel statt Multi Channel!
  • Die Rolle der Marke im digitalen Zeitalter
  • Herausforderungen für das Pricing
  • Point of Emotion statt Point of Sale!
  • Überzeugen durch Services


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.
Bei Interesse an einer Teilnahme kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. 
 
Veranstalter: Oase GmbH
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Managing Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Von Florenz bis Düsseldorf – eine Mischung aus Hoffnung und auch Sorge. Denn egal ob auf der...
mehr
Steigende Kosten, neue Konsumentenbedürfnisse und der Druck zu mehr Nachhaltigkeit prägen das Umfeld von Handel...
mehr
Handelsmarken müssen eigenständig positioniert sein, um strategische Relevanz für Händler zu entfalten...
mehr
Der aktuelle „W&P-Trendradar 2025“ von Dr. Wieselhuber &...
mehr
Unternehmerisches Handeln, wie es Familienunternehmen meist zu eigen ist, setzt auf Innovationen, das...
mehr
Vergangene Woche traf sich die Modeszene in Florenz zur Mode Messe PITTI Uomo. Das Wetter war grandios, die Menschen...
mehr
Kommentar, 04.06.2024
Das Phänomen Zeit kann aus unterschiedlichen Perspektiven interpretiert werden. Als physikalische Größe anhand messbarer Parameter, aus philosophischer...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.