München, 13.12.2017

Management Support 02/2017 erschienen

Die richtigen und wichtigen Entscheidungen zu treffen: Das stand im Rahmen der Planungs- und Budgetrunden in den vergangenen Wochen oben auf der Agenda. Und das in einem Umfeld, in dem Unternehmensorganisationen ständig mit Veränderungstreibern wie Internationalisierung, neuen Technologien, neuen Geschäftsmodellen, der unternehmensweiten Digitalisierung etc. konfrontiert sind. Was in 2018 zählt, ist: Machen! Wie? Der aktuelle W&P Management Support mit Beiträgen, Kommentaren und Empfehlungen bietet zahlreiche „Macher-Impulse“ für Unternehmer, Gesellschafter und Top-Management.

Zur vollständigen Ausgabe des Management Support 02/2017 gelangen Sie hier.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Steigende Kosten, neue Konsumentenbedürfnisse und der Druck zu mehr Nachhaltigkeit prägen das Umfeld von Handel...
mehr
Insbesondere im Vertrieb, als direkter Schnittstelle zum Kunden und Schlüsselfaktor für...
mehr
Handelsmarken müssen eigenständig positioniert sein, um strategische Relevanz für Händler zu entfalten...
mehr
Operational Excellence ist der „Heilige Gral“ jedes Unternehmens, der...
mehr
Die Automobilwelt von gestern? War von stetigem Wachstum und Kontinuität geprägt. Etablierte Markt- und...
mehr
Durch Corona, Baukostensteigerung, Ukrainekrieg sowie das veränderte Zinsumfeld sind die...
mehr
„Service-Excellence im After-Sales-Service ist nicht nur wichtig, sondern auch unverzichtbar für den...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.