München, 19.02.2019

Strategic Market Research: Daten erfolgreich fürs Geschäftsmodell nutzen

Eine zentrale Säule der verantwortungsbewussten Unternehmensführung heute: Der externe Blick auf Märkte und die fokussierte Nutzung von Daten im zunehmend komplexen Unternehmensumfeld. Diese faktenorientierte Grundlage sollte neben unternehmerischer Intuition die Basis jeder Strategiediskussion sein. Das aktuelle W&P Dossier „Strategic Market Research“ zeigt, wie man einen Informationsvorsprung durch belastbare Zahlen und Fakten für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil nutzen kann.

Download Dossier
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Die Automobilzuliefererkrise setzt sich weiter fort, die Marktkonsolidierung über Fusionen oder Käufe aus Insolvenzen...
mehr
Durch Corona, Baukostensteigerung, Ukrainekrieg sowie das veränderte Zinsumfeld sind die...
mehr
Wie sich Sprache und Kultur weiterentwickeln, so durchlaufen...
mehr
Bereits heute bestehen vielfältige erprobte Möglichkeiten, die Produktentwicklung durch...
mehr
In volatilen Zeiten, geprägt von geopolitischen Spannungen, Inflation, steigenden Finanzierungskosten, müssen Unternehmen...
mehr
Unternehmerisches Handeln, wie es Familienunternehmen meist zu eigen ist, setzt auf Innovationen, das...
mehr
Mitteilung, 05.08.2024
Haba auf Herstellerseite, Spiele Max im Handel – die Meldungen zu prominenten Insolvenzen in der Spielwarenbranche haben im vergangenen Jahr...
mehr
Vergangene Woche traf sich die Modeszene in Florenz zur Mode Messe PITTI Uomo. Das Wetter war grandios, die Menschen...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.