München, 13.05.2019

Produktmanagement: Raus aus der reinen Produktdenke!

Einer der effektivsten Hebel für profitables Wachstum und zur Wettbewerbsdifferenzierung? Produktmanagement! Die Anforderungen an heutige „Produktmanager 4.0“ sind dabei vielschichtig: Sie müssen Produktportfolio-Manager, Chancensucher und Unternehmer im Unternehmen, agile Schnittstellenmanager, anerkannte Produkt-Markt-Experten und kompetente Methodennutzer gleichermaßen sein. Die neue W&P-Publikation „Produktmanagement“ liefert konkrete Impulse, wie diese Rollen ausgestaltet und mit der Unternehmensstrategie verknüpft werden können. Ein kompakter, faktenorientierter „Fitness-Check“ zeigt zudem vielfältige Ansätze zur Performancesteigerung im Produktmanagement sowie Maßnahmen zur Reduzierung von Blindleistungen und Reibungsverlusten im Tagesgeschäft.

Zur Publikation „Produktmanagement“ >

Zum „Fitness-Check“ >
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Das erfahrene distressed M&A-Team von Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) um Dr. Hubertus...
mehr
Ist ein Jahresabschluss mit Lagebericht eine Unternehmensstrategie? Sicher nicht. Also...
mehr
Die auf Familienunternehmen spezialisierte Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) hat...
mehr
Vergangene Woche traf sich die Modeszene in Florenz zur Mode Messe PITTI Uomo. Das Wetter war grandios, die Menschen...
mehr
Kommentar, 04.06.2024
Das Phänomen Zeit kann aus unterschiedlichen Perspektiven interpretiert werden. Als physikalische Größe anhand messbarer Parameter, aus philosophischer...
mehr
Hinter den deutschen Verteidigungs- und Rüstungsherstellern...
mehr
In einer sich ständig verändernden globalen Wirtschaftslandschaft ist die Diskussion um die...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.