München, 13.05.2019

Produktmanagement: Raus aus der reinen Produktdenke!

Einer der effektivsten Hebel für profitables Wachstum und zur Wettbewerbsdifferenzierung? Produktmanagement! Die Anforderungen an heutige „Produktmanager 4.0“ sind dabei vielschichtig: Sie müssen Produktportfolio-Manager, Chancensucher und Unternehmer im Unternehmen, agile Schnittstellenmanager, anerkannte Produkt-Markt-Experten und kompetente Methodennutzer gleichermaßen sein. Die neue W&P-Publikation „Produktmanagement“ liefert konkrete Impulse, wie diese Rollen ausgestaltet und mit der Unternehmensstrategie verknüpft werden können. Ein kompakter, faktenorientierter „Fitness-Check“ zeigt zudem vielfältige Ansätze zur Performancesteigerung im Produktmanagement sowie Maßnahmen zur Reduzierung von Blindleistungen und Reibungsverlusten im Tagesgeschäft.

Zur Publikation „Produktmanagement“ >

Zum „Fitness-Check“ >
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Kooperationen in der Gebäudetechnikbranche sind längst gelebte Praxis – doch ihr...
mehr
Zukunftsfähigkeit erfordert ein robustes Unternehmen, um nachhaltig erfolgreich zu...
mehr
Der Amtsantritt von Donald Trump zum 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten...
mehr
Steigende Kosten, sinkende Nachfrage, zunehmender Wettbewerbsdruck – bleibt der Möbelbranche noch Raum für Wachstum?...
mehr
Von Florenz bis Düsseldorf – eine Mischung aus Hoffnung und auch Sorge. Denn egal ob auf der...
mehr
War der Wohnbau in Deutschland zuletzt die „Todeszone“ der Industrie, mehren sich auf der BAU 2025 die Stimmen und...
mehr
Die Automobilwelt von gestern? War von stetigem Wachstum und Kontinuität geprägt. Etablierte Markt- und...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.