Die Gesellschaft für Unternehmensgeschichte (GUG) ist eine international anerkannte wissenschaftliche Einrichtung zur Förderung der unternehmenshistorischen Forschung. Die GUG ist eine Institution zur Förderung des wissenschaftlichen Austauschs, ist Partnerin der Unternehmen und Mittlerin zwischen Wissenschaft und Praxis. Neben 304 Privatmitgliedern zählt der GUG e.V. 118 Unternehmen zu seinen Mitgliedern.
Das 43. Wissenschaftliche Symposium widmet sich dem Strukturwandel im Einzelhandel seit den 1950er Jahren und hat hierfür zahlreiche namhafte Referenten und Experten gewonnen
Dr. Timo Renz, Managing Partner und Leiter Konsumgüter & Handel der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH, wird in diesem Rahmen von 12.50 – 13.20 Uhr einen Vortrag zum Thema „Herausforderungen für den Handel im digitalen (Corona-)Zeitalter“ halten.
Anmeldung:
https://unternehmensgeschichte.de/public/symp2020
Veranstalter: GUG Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V.