Immer stärker war in den vergangenen Kongressen das Thema Digitalisierung und technologischer Fortschritt zum Kernpunkt geworden. Und mit einem Schlag hat sich die virtuelle Welt in den zurückliegenden Monaten als einziger wirtschaftlicher Erfolgsfaktor entpuppt, nachdem das Virus und die politischen Maßnahmen den persönlichen und physischen Kontakt miteinander nahezu unmöglich gemacht haben. „Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und der Wunsch der Verbraucher nach Nachhaltigkeit stellen die Wirtschaftswelt vor neue Herausforderungen, doch nach wie vor sind Markencharisma und Emotionalität wichtige Faktoren beim Kampf um die Kunden“, hieß es im SG-Magazin. Dieses Credo will das Sweets Global Network beim diesjährigen Internationalen Süßwaren-Kongress unter Beweis stellen.
Im Rahmen dieses renommierten Branchentreffens referieren am 19. November im Laufe des Vormittags die Herren Dr. Timo Renz (Managing Partner) und Oliver Rörig (Partner) von Dr. Wieselhuber & Partner GmbH zum Thema „Smart Operations: Lean, Digital, Green“.
Mehr Informationen finden Sie unter
https://www.sg-network.org/de
Veranstalter: Sweets Global Network e.V.