Die Veranstaltung „Gewinn-Magnet Service: Ertragsboost für Familienunternehmen“ bietet einen fokussierten Einblick in die spannenden Entwicklungen im Servicebereich. Die Veranstaltung wird von Experten geleitet, die die Bedeutung des Service für die Wertsteigerung in Unternehmen analysieren und neue Ansätze für Geschäftsmodelle vorstellen. Es werden auch die Herausforderungen der Service-Transformation und bewährte Strategien zur Sicherung der Serviceprofitabilität in turbulenten Zeiten erörtert. Dieses Event bietet wertvolle Einblicke, Inspiration und Networking-Möglichkeiten für Führungskräfte und Fachleute, die den Service ihres Unternehmens zukunftsorientiert optimieren wollen.
Referenten des Events sind u.a.
- Oliver Rörig, Partner und Leiter Operations & Service Excellence, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P)
- Tan Kalaycioglu, Senior Advisor Service Excellence, W&P
- Markus Gschwandtner, Chief Executive Officer, Brückner Servtec GmbH
- Judith Koetzsch, Executive Vice President, Business Unit Service, Rittal GmbH Co & KG
Adresse: Digitalevent. Sie erhalten die Einwahldaten für dieses Digitalevent nach Ihrer Anmeldung